Handgemacht Logo

Handgemachtes aus Tirol

Über mich

Über mich: Barbara Haid

Gründerin der Plattform handgemacht

Nach mehreren Jahren in Wien und in der Schweiz lebe ich jetzt im Tuxer Tal. Derzeit widme ich mich intensiv dem Aufbau des Marktplatzes handgemacht.

Meine Profession: Webdesign

Im Hauptberuf erstelle ich Websites mit WordPress – dieses Angebot findest du auf meiner Website alpendiva.at. Ich habe auch schon einige Online-Shops erstellt. Auch meinen eigenen Shop habe ich mit WordPress umgesetzt: alpendiva-shop.at

Ich kann dir dank meiner Erfahrung beim Aufbau deines Shops auf handgemacht helfen.

Mein Hobby: Kreativität

Zwischendurch arbeite ich aber auch gerne kreativ mit meinen Händen: Ich häkle und stricke Hauben, bedrucke T-Shirts mit Gedichten meines Vaters (Hans Haid aus dem Ötztal) und nähe individuelle Taschen. In Corona-Zeiten habe ich hunderte Mund-Nasen-Schutz-Masken genäht. Als neuestes Produkt stelle ich jetzt Zirbenkissen her.

Die eigenen handgemachten Produkte verkaufe ich in meinen eigenen Shop unter alpendiva-Shop.

Barbara Haid

Und wenn ich nicht arbeite, bin ich gerne am Berg unterwegs…

…oder stehe Kopf

Du bist kreativ und stellst selbstgemachte Produkte her?
Du möchstest deine  Produkte bequem online verkaufen?

Dann präsentiere deine Produkte hier auf dem Marktplatz handgemacht.at!
Ich freue mich über viele neue kreative Ideen.